Service, Leistung und der Preis - das sind unsere Stärken
Service, Leistung und der Preis - das sind unsere Stärken
Transport-Unternehmen-Mayer Die Transportvermittlung
Transport-Unternehmen-Mayer     Die Transportvermittlung

Standard Paket bis 30 kg / max. 120 x 60 x 60 cm 

Abholung am nächsten Werktag bei Auftragseingang bis 14:30 Uhr.

Versicherungsschutz gegen Verlust der Ware bis 500 € pro Sendung inklusive.

Transportversicherung gegen Transportschäden kann extra gebucht werden.

Für verdeckte Schäden wird keine Haftung übernommen.

 

Standart Paket DHL bis   5 kg max. Gurtmaß 360 cm 11,50 € inkl. MwSt.
Standart Paket DHL bis 10 kg max. Gurtmaß 360 cm 14,00 € inkl. MwSt.
Standart Paket DHL bis 20 kg max. Gurtmaß 360 cm 17,00 € inkl. MwSt.
Standart Paket DHL bis 30 kg max. Gurtmaß 360 cm 20,00 € inkl. MwSt.
Gurtmaß

Gurtmaß: max. 360 cm (Breite + Höhe x 2 + längste Seite)

Versandschein: werden vom Fahrer mitgebracht.

Verpackung: Quaderförmig in Karton ohne Folie.

Gewicht: max. 30 kg

Versandpartner: DHL

Abholung am nächsten Werktag bei Auftragseingang bis 14:30 Uhr.

Das Transportgut muss von allen Seiten gut gepolstert ung geschützt sein. Alte Barcodes oder Aufkleber müssen entfernt werden. Paket längs, breit und quer mit gutem Paketband verschließen. Adress bzw. Paketschein gut sichtbar auf die größte Fläche des Kartons aufkleben.

 

Eine Kaufhaus - Regalverpackung ist noch keine geeignete Transportverpackung, Zeitungs-/ Knüllpapier ist kein zulässiges Verpackungsmaterial. Leicht zerbrechliche Güter sind besonderst sorfältig und stoßsicher zu polstern.

 

Versandablauf

Versandablauf

 

 

Nach Auftragseingang erhalten Sie eine Auftragsbestätigung per Mail von uns.

Diese Auftragsbestätigung wird nicht automatisch vom System erstellt und kann einige Zeit nach der Auftragsvergabe erfolgen. Die Abholung erfolgt bei Auftragseingang bis 14:30 Uhr am nächsten Werktag oder nach Terminangabe. Die Zustellung erfolgt in der Regel 48 Stunden nach der Abholung. Abholung und Zustellung erfolgen im Zeitfenster von 8:00 Uhr - 17:30 Uhr.

Zahlung 

Zahlungsbedingungen

 

 

Sie erhalten nach Auftragsausführung eine Rechnung per Mail von uns, die Sie dann bitte überweisen. Bei Mehrversendern ist auch ein Rechnungseinzug per SEPA möglich.

 

Bei nicht korrekten Angaben in Bezug auf Gewicht, Verpackung und Größe kann diese jederzeit nachberechnet werden und wird zusätzlich mit einer Bearbeitungsgebühr von 10,00 € in Anschlag gebracht.

    Bei uns Kauf ohne Risiko auf           Rechnung oder per Lastschrift.

Verpackungsmaterial

Fahrradkarton / E- Bike Karton Verpackungsmaterial

  Kartonage / Klebeband & Co.

ORD-Verordnung

(Online-Dispute Resolution)